Mittwoch, 18. September 2013

medpex Wohlfühlbox September 2013

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich soviel Positives über die medpex Wohlfühlbox gelesen habe, wollte ich diese nun auch unbedingt mal testen und habe eine der begehrten Boxen ergattern können.

Was ist die medpex Wohlfühlbox?


Die medpex-Wohlfühlbox erscheint alle drei Monate und kann jeweils über die Seite der Versandapotheke medpex bestellt werden. Der Preis liegt bei 7,50€ + 2,90 Versandkosten ...also ein Preis der durchaus zu vertreten ist! Die neue Box ist limitiert (5000Stück) und konnte ab Sonntagabend bestellt werden, war aber Montagmittag bereits wieder vergriffen. Wer keine Box bekommen hat, kann heut abend noch 1 von 1500 weiteren Boxen bekommen. Ich finde die Idee, die Boxen zu verschiedenen Zeiten anzubieten, wirklich sehr gut, somit haben alle eine Chance, eine Wohlfühlbox bekommen. Aber nun zum Inhalt :)

Am Montagmorgen habe ich meine Box bestellt, heute konnte ich die ersehnte Ware in Empfang nehmen. Und die spannende Frage: Was ist drin?



frei HYDROLIPID BALANCE LippenBalsam (8ml/3,55€) - Originalgröße

frei CLEAR BALANCE GesichtsCreme (4ml/1,10€) 
 
sebamed VITAL DUSCH + SCHAUMBAD (200ml/4,56€ - Originalgröße
Für empfindliche Haut.

Eucerin Kopfhaut und Haar DermoCapillaire (30ml/1,43€ + 10ml/1,30€)
Kopfhautberuhigendes Urea Shampoo - Intensiv-Tonikum 






EMSER Pastillen zuckerfrei mit Vanille (6Stück/0,97€)

Lactobact RAPID (20ml/2,74€)
Anti-Stress Nahrungsergänzungsmittel 

Luvos HEILERDE magenfein (Probe 1 Stück/0,33€)
Gegen Magen-Darm Erkrankungen, Reizdarm und Reizmagen. 

frubiase SPORT DIREKT (Probe 1 Stück/0,66€)
100% Tagesbedarf an Vitaminen

Zirkulin Artischocke plus Laktase-Enzyme (30 Stück/5,54€ - Originalgröße
Fördert die Verdauung von Milchzucker und fettreichen Speisen



Bad Reichenhaller Schnupfenspray FORTE (20ml/4,98€) - Originalgröße 

medipharma Cosmetic Olivenöl Körper-Balsam (100ml/3,98€) 

Durex Play Gefühlsecht Gleitgel (25ml/2,50€) 

Luvos HEILERDE Shampoo (200ml/6,64€) - Originalgröße 


Mein Fazit

Von der Auswahl der Produkte bin ich absolut begeistert. Vieles kann ich selbst verwenden (besonders freue ich mich über das Shampoo von Luvos und über den Körperbalsam von medipharma), die anderen Dinge werde ich weiterverschenken. Der Inhalt der Box hat einen Gesamtwert von über 40€, da kann man wirklich nicht meckern, zumal 5 Produkte in Originalgröße dabei sind. Ich werde mir medpex Wohfühlbox wohl wieder bestellen.

Die Reviews über die einzelnen Produkte werden demnächst folgen!

Liebe Grüße,

eure Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen