Freitag, 14. Februar 2014

DM Lieblinge Februar 2014 + Mini HAUL

Hallo ihr Lieben,

Mitte Januar habe ich eine Nachricht von DM erhalten: Ich darf das erste Mal bei den Lieblingen dabei sein und drei Monate in Folge in Genuss dieser tollen Box kommen. Ich habe es das dritte Mal versucht und nun war das Glück auch auf meiner Seite.

Am Donnerstag kam dann die Nachricht, dass ich meine Box abholen kann und nun steht sie vor mir ....und ich freu mich immer noch wie Bolle :)



Und für all diejenigen die meinen, jeder kann sich mit 20 verschiedenen Namen und Haustieren anmelden: Beim Abholen wurde ich gleich zwei Mal nachdem Ausweis gefragt, einmal bei der Ausgabe und dann nochmal an der Kasse. Es hätte also - zumindest in "meiner" Filiale - keinen Sinn ergeben, sich mit einer zusätzlichen Identität zu bewerben.

Aber nun zum wichtigen Teil, dem Inhalt:

Berschreibung:

"Lassen Sie sich verzaubern:von Ihren Luxus-Lieblingen! Im Februar versprühen die Lieblinge wahrlich einen Hauch von Luxus. Höchte Zeit also, sich mal das Besondere zu gönnen."

In der Box befinden sich insgesamt sechs Produkte, fünf Fullsize-Produkte und eine Reisegröße.



Für glanzvolle Auftritte


Gliss Kur Million Gloss Express-Repair-Spülung von Schwarzkopf: für perfekte Kämmbarkeit von stumpfen, glanzlosem Haar. Millionisierte Glanzreflexe sorgen für lang anhaltenden, atemberaubenden Gloss. (200ml kosten 1,95€)


Für sinnlich geplegte Haut


Aroma Body Balsam von aldo Vandini Sensual: Wecken Sie Ihr inneres Lächseln! Würziger Ingwer und fruchtige Tamarinde entführen Sie auf eine exotische Reise. (200ml kosten 4,95€)


Für brillantes Geschirr


Multi Gel Tabs, 22 Stück von Somat: Multifunktionale Tabs mit konzentriertem Gel für die Spülmaschine. Ohne Auspacken anwendbar (22 Stück kosten 4,95€) 


Für luxuriöses Haar

 

Essence Ultîme Omega Repair BB Beauty Balm von Schwarzkopf: Anti-Spliss- und Repair-Effekt: intensiv pflegender Luxus-Schaum aus kostbarer Perlen-Essenz, Panthenol, veredeltem Protein und Keratin. (100ml kosten 7,95€)


Für glamouröse Styles 

 

got2b Hochkaräter Volumen + Glanz Soufflé von Schwarzkopf: Schenkt dem Haar luftig-leichtes Volumen und seidigen Glanz. Für sofortigen Ansatz+Boost und füllige Längen. (100ml kosten 5,95€)

 

Gratiszugabe  


Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus, 50ml: Der hochwertige Pflegekomplex mit reichhaltiger Bio-Kakaobutter, Bio-Sheabutter sowie Bio-Hibiskusextrakt aus fairem Handel versorgt die Haut 24 Stunden nachhaltig mit Feuchtigkeit. Der verwöhnende, warme Duft macht das Eincremen zum besonderen Erlebnis. (250ml kosten 1,95€)


Meine Fazit:


Ich bin begeistert von meinen ersten DM-Lieblingen, da mein persönlicher Anspruch an diese Box vollkommen erfüllt wurde: Neue Produkte entdecken, die ich vorher zwar vielleicht schon einmal im Laden gesehen habe, aber noch nicht gekauft habe, da sie mir entweder zu teuer waren oder ich mich einfach noch nicht getraut habe.

Insbesondere bei Haarprodukten bin ich mit dem Kauf eher zurückhaltend, da ich zwar gern neues ausprobiere, aber vieles dann doch nicht so gern nutze und ich mich anschließend über den Kauf ärgere. Umso mehr freut es mich, dass ich hier das Soufflé in der Box habe, da ich tatsächlich vor kurzem erst vor dem Produkt stand und überlegt habe, ob ich es mitnehme. So kann ich es testen und bei Bedarf weiter kaufen und sonst verschenken. 

Den Beauty Balm habe ich bisher noch gar nicht gesehen, von daher bin ich auf dieses Produkt besonders gespannt. 

Und über den Bodybalsam von aldo Vandini freue ich mich auch wahnsinnig, da ich ihn mir auch gern gekauft hätte, er mir aber etwas zu teuer ist und ich ja auch schon Unmengen an Bodylotion zuhause habe....jetzt durfte er also doch noch in meine Sammlung einziehen. 

Die Reisegröße der Alverde Körpermilch verschenke ich weiter, da ich ja die Originalgröße zuhause habe und gestern erst hier darüber berichtet habe :)

Und zu guter Letzt die Geschirrspül-Tabs: Kann man immer gebrauchen und ich persönlich mag es auch, wenn in einer Drogerie-Box eben auch mal praktische Sachen für den Haushalt dabei sind.

Kurzum, ich bin glücklich und zufrieden mit dieser Box, kann mit allen Produkten etwas anfangen, freue mich aufs ausprobieren und auf die nächste Box. Vielen lieben Dank an DM, dass ich diesmal dabei sein darf.


Mini HAUL


Und weil ich einmal bei DM war, durften noch drei weitere Produkte mit


Balea Deo Roll-on Dry mit Passionsblütenextrakt (50ml für 0,55€)
Ich bin zufrieden mit diesem Deoroller und kaufe ihn deswegen auch immer wieder nach.

Ebelin Professional Lidschattenpinsel 4 in 1 (3,45€)
Dieses Set, dass sich auch super für unterwegs eignet, wollte ich unbedingt ausprobieren. Nach zweimal testen bin ich bisher ganz zufrieden damit, wobei ich es doch überwiegend für Reisen nutzen werden, sonst würde mich das ständige wechseln sehr nerven. Aber für unterwegs perfekt.

alverde 2-Phasen Make-Up Entferner (100ml für 1,95€)
Mein Make-Up Entferner neigt sich dem Ende zu, also war ich auf der Suche nach etwas neuem, und habe mich für alverde entschieden.

Liebe Grüße,

eure Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen