Dienstag, 18. Februar 2014

Preview: Balea Beautiful Long Serie

Hallo ihr Lieben,

grad habe ich den Newsletter von DM erhalten und bin entzückt über die neue Sommer Edition von Balea. Aber auch die neue Haarpflegeserie hört sich ziemlich interessant an. Und obwohl ich mein Shampoo eigentlich schon gefunden habe, werde ich diese preisgünstige Alternative mit Sicherheit einmal austesten. Alle Produkte dieser Serie sind silikonfrei, also noch ein absoluter Pluspunkt. Und hier die Produkte im Einzelnen:


Beautiful Long Shampoo


Mit Phyto-Keratin und Inca Inchi Öl repariert und kräftigt das Shampoo strapazierte Längen. Der Pflegekomplex mit Panthenol bewahrt die natürliche Feuchtigkeit des Haars. Strapaziertes Haar wird gestärkt, die Haaroberfläche wird spürbar geglättet und vor Beanspruchung und äußeren Umwelteinflüssen geschützt. Langes Haar wird geschmeidig, schön und widerstandsfähig – vom Ansatz bis zur Spitze. Silikonfreie Rezeptur. 250 ml kosten 1,45 € (100 ml kosten 0,58 €)



Beautiful Long Spülung


 Pflegt längeres, beanspruchtes und ausgelaugtes Haar geschmeidig weich, ohne es zu beschweren. Das Phyto-Keratin und Inca Inchi Öl repariert und kräftigt strapazierte Längen. Langes Haar wird geschmeidig, widerstandsfähig und perfekt kämmbar. Silikonfreie Rezeptur. 200 ml kosten 1,45 € (100 ml kosten 0,73 €)



Beautiful Long 1-Minute Intensivkur

SOS Tiefenpflege: Die Beautiful Long 1-Minute Intensivkur nährt längeres, beanspruchtes und ausgelaugtes Haar. Die reichhaltige Pflegeformel mit Phyto-Keratin, Inca Inchi Öl und Shea Butter repariert strapazierte Längen und verleiht eine tiefenwirksame Schönheitspflege. Ergänzt das Balea Professional Beautiful Long Pflegeprogramm. Silikonfreie Rezeptur. 20 ml kosten 0,95 € (100 ml kosten 4,75 €)

Quellen: Bilder und Texte von DM

Liebe Grüße,

eure Katie

2 Kommentare:

  1. Schon entdeckt und gekauft.♥
    Vom Duft bin ich ziemlich angetan.
    Nun bin ich gespannt,wie die Pflegewirkung sein wird :)

    Liebe Grüße Jenn von
    http://thehellofeverything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Und kannst Du schon was über die Pflegewirkung berichten?Mir ist ja besonders wichtig, dass das Haar durch die Anwendung nicht austrocknet und schön geschmeidig bleibt, kannst Du das bestätigen?

    Liebe Grüße Katie

    AntwortenLöschen