Montag, 7. Oktober 2013

Review: Feuchtigkeitsspendendes PHYTOJOBA Shampoo



Hallo ihr Lieben,

wie bereits angekündigt möchte ich Euch heute das feuchtigkeitsspendende PHYTOJOBA Shampoo von PHYTO Paris vorstellen:

Der erste Eindruck

Das Shampoo befindet sich in einem Pappkarton, der sehr edel aussieht. Die Flasche selbst besteht aus Aluminium. Sieht auch sehr edel aus. Absolut genial ist allerdings der Duft des Shampoos, schwer zu beschreiben, eine Mischung aus Kokos und blumigen Geruch – wahnsinnig toll!!!

Handling und Pflegewirkung

Die Öffnung der Flasche ist ziemlich groß, man muss also schon ein bisschen aufpassen, damit nicht zu viel auf die Hand kommt, denn das Shampoo kann man wirklich sehr sparsam verwenden. Etwas unpraktisch ist allerdings die Aluflasche, da sie mit nassen Händen leicht aus der Hand rutscht. Das hat mich etwas gestört, ist aber auch kein Drama. Das Shampoo schäumt sehr gut und der Geruch entfaltet sich dadurch erst so richtig…traumhaft. Nach dem Duschen hatte ich erst das Gefühl, dass meine Haare total verfilzt und ohne Conditioner wohl gar nicht kämmbar sind und war schon leicht enttäuscht. Hab es allerdings doch probiert und war wirklich überrascht, wie leicht ich durch die Haare durchkam. Nach dem Föhnen haben meine Haare dann richtig schön geglänzt und ich war glücklich :-)


Fazit

Ich habe das Shampoo jetzt 10 Tage lang täglich angewendet und bin begeistert. Inzwischen fühlt sich das Haar nach der Dusche leicht und glatt an und nach dem Föhnen glänzt es einfach wunderbar. Zusammen mit Haar-Öl (das vor der Wäsche angewendet wird) fühlen sich die Haare sehr gesund an und sehen auch so aus. Somit gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!

Liebe Grüße,

eure Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen