Freitag, 4. Oktober 2013

Zum Welttierschutztag....

Hallo ihr Lieben,

heute ist Welttierschutztag,

anlässlich dieses Tages möchte ich Euch zwei Naturkosmetik-Produkte vorstellen, die auf Tierversuche verzichten.

Dr. Hauschka Duschbalsam (ca. 11€/ Apotheke oder Galeria Kaufhof)


Den Duschbalsam Lavendel-Sandelholz benutze ich schon seit geraumer Zeit - an stressigen Tagen eine abendliche Dusche mit dem Duschbalsam und ich fühle mich wieder völlig entspannt.

Den Duschbalsam Mandel habe ich über eine Jolie-Aktion bekommen und natürlich auch gleich getestet. Der Mandelduft ist großartig und der Balsam hinterlässt ein angenehm gepflegtes GEfühl auf der Haut.

Sicher haben Dr. Hauschka- Produkte einen stolzen Preis, aber wenn man sich mal etwas gönnen möchte oder ein schönes Geschenk sucht, sehr zu empfehlen. :)

PHYTOJOBA - feuchtigkeitsspendendes Shampoo (ca. 9,50€/ Apotheke)





Dieses Shampoo teste ich jetzt erst seit kurzem, da ich im Internet auf diese Marke aufmerksam geworden bin. Nach mehrmaligen Testen bin ich inzwischen begeistert. Eine weitere Review folgt demnächst. Hier findet ihr noch ein paar Infos zu PHYTO.


 

Auf dieser Seite findet ihr eine Liste der Firmen, die auf Tierversuche verzichten. Schaut doch mal rein :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Eure Katie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen