Donnerstag, 7. November 2013

XL HAUL Yves Rocher



Die Weihnachtszeit rückt immer näher und so langsam wird es Zeit, sich Gedanken um die Geschenke zu machen. So kam mir die Aktion „Das erste Produkt im Warenkorb ist kostenlos“ von Yves Rocher vor kurzem gerade recht. Ich hatte zwar erst bestellt, aber so gab es noch einmal ein Parfüm gratis, weshalb ich also gleich nochmal bestellt habe. Hier also meine Ausbeute vonzwei Bestellungen:


Und hier noch einmal einzeln:



MILDES DEODORANT LAVENDEL AUS DER PROVENCE (50ml/2,00 €)
 Mildes Deo mit pflegendem Bio-Aloe-Vera-Gel. Pflegeformel ohne Aluminiumsalze, ohne Alkohol, ohne Parabene. …riecht genauso toll, wie das Duschgel, wird also gern genutzt werden.

3 x REICHHALTIGE FUSSCREME (30ml/1,00 €)
Verwöhn-Pflege für trockene Füße. Reichhaltige Creme mit ätherischem Bio Lavendel-Öl und aufbauendem Macadamianuss-Öl. – Die Produktserie Beauté des Pieds mag ich sowieso sehr, deshalb wieder ein kleiner Vorrat.

DUSCHGEL LAVENDEL AUS DER PROVENCE (200ml/1,95 €)
Mit dem zarten Duft von Lavendel aus der Provence…hatte ich bereits in meinem Aufgebraucht-Post vorgestellt…ist einfach ein Klassiker!
 
  
 EAU DE TOILETTE FLOWERPARTY (50ml/17,50 €)        
“Ein femininer Duft, der mit spritzig frechen Noten in seinen Bann zieht! Ein Hauch frecher Akzente: Orange und Mandarine formen ein Feuerwerk voller Vitalität und prickelnder Zitrus-Noten. Eine pulsierende Herznote aus Blumen und Früchten: Der Nektar aus Rose, Himbeere und Litschi verleiht vibrierende Akzente und zieht alle Aufmerksamkeit auf sich.“ – Den Duft habe ich bereits und finde ihn prima für den Sommer aber auch für den Winter, deshalb wurde er nachbestellt.

EAU DE PARFUM NEROLI (50ml/27,50 €)
Sinnliche, elegante Frische - außergewöhnliche Duftkreation voller Eleganz und Weiblichkeit…mit seinen blumigen Moschusnoten verströmt das Parfüm eine sinnliche, verführerische Frische. Die Aromen von Orangenblüten-Absolue und ätherisches Öl aus Neroli vereinen sich mit den prickelnden Zitrusnoten. – das war mein Gratisgeschenk. Auch da bin ich schon mal im Laden schnuppern gewesen und mochte den Geruch sehr, so frisch und doch blumig…außerdem blieb er für mehrere Stunden auf der Haut und wird von Minute zu Minute besser…mal sehen, ob ich es behalte oder an einen lieben Menschen weiterverschenke :)
 

AUFBAUENDE DUSCHCREME MIT BIO-KARITÉBUTTER (200ml/2,95 €)
Eine herrlich sanfte Duschpflege mit reichhaltiger Bio-Karitébutter aus Afrika, die für ihre aufbauenden und pflegenden Eigenschaften bestens bekannt ist. Ohne Parabene - Ohne Extrakte aus der Erdöl-Chemie, Silikone, synthetische Farbstoffe - Duftstoffe 100% natürlichen Ursprungs. Natur-und Biokosmetik nach dem Ecocert Standard durch Ecocert Greenlife zertifiziert …riecht sehr angenehm, soll allerdings auch verschenkt werden.

REICHHALTIGE HANDCREME HONIG & BIO-MÜSLI (50ml/3,95 € )
„Geheimnis der Pflegeformel: Akazienhonig, der von den Yves Rocher-Laboratorien wegen seiner geschmeidigmachenden Wirkung ausgewählt wurde, sowie Bio Sonnenblumenöl wegen seiner aufbauenden Eigenschaften; Bio Kastanie schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und Bio Hafer stimuliert die Zellerneuerung. 0% Parabene. 0% Farbstoffe. 0% Mineralöl. 99% Bestandteile pflanzlichen Ursprungs.“ Die Handcreme habe ich mir ausschließlich wegen dem Geruch der Tagescreme im Testpaket geholt…und sie duftet genauso großartig.
 

ZARTPFLEGE-CREME GESICHT & KÖRPER (125ml/3,25 €)
Die PURE CALMILLE Zartpflege-Creme Gesicht & Körper versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schützt sie. Ein unverzichtbares Lieblings-Produkt für zarte Haut, perfekt für die ganze Familie...ich kenne die Creme noch nicht, hab sie auch nur zum Weiterverschenken gekauft…allerdings habe ich vor Jahren regelmäßig die Reinigungsserie von PURE CALMILLE genutzt und war sehr zufrieden, da ich sie gut vertragen habe. 

MILDE DUSCHCREME (300ml/2,45 €)
2 in 1-Dusche, mit Bio Hamamelis-Extrakt. Frei von allergenen Duftstoffen und speziell für empfindliche Haut entwickelt - Die gesamte Hamamelis-Serie ist ja einfach nur toll…und immer eine gute Geschenkidee…wird deshalb auch weiterverschenkt.

MILDE KÖRPERMILCH (300ml/3,25 €)
Wird zur Duschcreme dazuverschenkt…riecht genauso toll und pflegt hervorragend.


VERWÖHN-PEELING MIT APRIKOSEN-KERNEN (50ml/1,95 €)
3-Minuten-Pflege Aprikose. Diese Maske reinigt Ihre Haut porentief und entfernt abgestorbene Hautschüppchen. Die zart schimmernde Textur mit feingemahlenen Aprikosen-Kernen und zart fruchtigem Duft verwöhnt Haut und Sinne! …Dieses Peeling kenne ich noch nicht, freue mich aber aufs Testen.

DUSCHGEL GRAPEFRUIT AUS FLORIDA (200ml/1,95 €)
prickelnden, sonnigen Duft der Grapefruit aus Florida…hörte sich sehr lecker an, ist mir aber etwas zu herb, kenn da aber jemanden, der sich drüber freuen wird.

MILDES DEODORANT MIT MANDEL AUS KALIFORNIEN (50ml/2,00 €)
Enthält desodorierenden Wirkstoff pflanzlicher Herkunft. Die Textur mit Aloe-Vera-Gel schützt die Haut. Ohne Aluminiumsalze, ohne Alkohol, ohne Parabene, ohne Farbstoffe…riecht sehr intensiv nach Marzipan, da bin ich mir noch sicher, ob mir das dauerhaft gefällt.  

GLANZ-SHAMPOO (300ml/2,50 €)
Ein Shampoo, das nicht nur für jeden Haartyp geeignet ist, sondern darüber hinaus auch die Umwelt respektiert. Mit pflanzlichen Vitaminen und glättendem Zitronen-Extrakt, für weiches, intensiv glänzendes Haar. Das GLANZ-SHAMPOO, ausgezeichnet mit dem EU-Umweltzeichen, schenkt traumhaft schönes, glänzendes Haar und der Umwelt größten Respekt. …ich verehre dieses Shampoo schon seit längerer Zeit und nutze es immer, um meine Haare von Rückständen jeglicher Art zu befreien…es riecht frisch und zitronig…Hach, ich kann es einfach nur jedem an’s Herz legen, zumal die Formel biologisch leicht abbaubar und die Verpackung ist vollständig recycelbar ist. Und das Allerbeste: 1 gekauftes Glanz-Shampoo = 1 gepflanzter Baum. Partner der Aktion von Yves Rocher ist das Umweltprogramm der Vereinten Nationen. Ein wirklich gutes Shampoo, mit dem ihr auch noch etwas für die Umwelt tun könnt!
 


FEUCHTIGKEITSSPENDENDE HANDCREME CACAO & PISTAZIE (75ml/1,99 €)
„Diese Handcreme mit dem Duft von Cacao und Pistazie ist gerade im Winter eine echte Wohltat für Ihre Hände. Die Textur mit Pistazienöl zieht schnell ein, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und pflegt sie wohltuend zart. Geheimnis der Pflegeformel: Rapsöl, besänftigendes Kornblumenwasser, aufbauendes Pistazienöl, Cacaobohnenwasser.“ …hatte ich zuvor im Laden getestet, da ich etwas skeptisch war. Die Creme riecht dezent nach Schoki, aber auch nach Marzipan – sehr, sehr lecker, im Gegensatz zu Cacao&Himbeere und Cacao&Orange, die mir leider nicht zusagten.

PFLEGENDER LIPPENBALSAM CACAO & PISTAZIE (4g/1,99 €)         
Verführerisch duftender Lippenbalsam mit Akzenten von Pistazie, Geheimnis der Pflegeformel: Jojobal-Öl, Süßmandelöl, Karité-Butter. – Ich habe bisher noch keinen Lipbalsam der Weihnachtseditionen von Yves Rocher verpasst und war immer zufrieden…ich hoffe auch diemal.

EAU DE TOILETTE INTENSE VANILLE D`OR COLLECTOR (20ml/3,95 €)
Verführerisch-sinnlicher Duft von Vanille in diesem Eau de Toilette intense…wollte ich einfach mal ausprobieren, leider sagt mir der Duft so überhaupt nicht zu, ist mir einfach zu süß und vor allen zu chemisch, was ich von Yves Rocher Düften ja eher weniger gewohnt bin.



IHRE 3 PFLEGE-PRODUKTE IN PRAKTISCHER PROBIERGRÖSSE    
Mein Gratis-Geschenk bei der ersten Bestellung

Dusch-Milch oriental, 50 ml
Mit den pflegenden Eigenschaften von Argan-Öl aus Marokko und der entspannenden Wirkung von ätherischem Orangenblütenöl. Die milchige Textur verwandelt sich beim Duschen in einen seidig-zarten Hauch und entfaltet ihren besänftigenden Duft. ….leider gar nicht mein Geruch, ich finde es fürchterlich aufdringlich.

Reichhaltige Feuchtigkeitsmilch, 30 ml
Für trockene bis sehr trockene Haut mit Bio-Mandelöl, um der Haut intensives Wohlbefinden zu schenken und mexikanische Bio-Agave, die der Haut Feuchtigkeit spendet. ….riecht traumhaft schön, werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
 
Reichhaltige Tagescreme Honig & Bio-Müsli, 15 ml
Geheimnis der Pflegeformel: Akazienhonig sowie Bio Sonnenblumenöl wegen seiner aufbauenden Eigenschaften; Bio Kastanie schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und Bio Hafer stimuliert die Zellerneuerung. …ich habe mich in diesen Geruch einfach nur unsterblich verliebt…für eine Tagescreme ist sie mir allerdings zu reichhaltig, vielleicht mal als Nachtcreme (sollten meine Bestände tatsächlich mal zur Neige gehen).

Das sind also meine Neulinge! Welche Produkte von Yves Rocher nutzt ihr? Und welche Meinung habt ihr von Yves Rocher - Naturkosmetik ja oder nein?

Liebe Grüße,

eure Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen