Montag, 27. Januar 2014

Review: Rival de Loop Young Limited Edition "Safari Look"

 Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet. Bei mir geht im Moment alles drunter und drüber, aber jetzt habe ich mir fest vorgenommen, wieder regelmäßig Neuigkeiten rund um das Thema Beauty zu verfassen...zudem habe ich mir vorgenommen, das Blog thematisch etwas zu erweitern, also lasst Euch überraschen.

Heute möchte ich Euch die neue LE "Safari Look" von Rival de Loop Young vorstellen, die es aktuell im Rosmann gibt und die ich freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Vielen Dank dafür, liebes Rossmann-Team.

Nun zu den Produkten:


Die LE besteht aus einer Lidschattenpalette, einem Blush, einer Mascara, drei verscheidenen Nagellacken und einem Nail Effect Powder.
 


Safari Look Eyeshadow

Lidschattenpalette mit 8 trendigen Farben, 2 matte und 6 schimmernde Farben, die perfekt aufeinander abgestimmt sind, 

Mit 2 Applikatoren

Für faszinierende, individuelle Augen-Make-ups

Füllmenge: 6,5 g

Preis: 2,49 €

Safari Look Blush 

Rouge in 3 Farbnuancen für wunderschöne Akzente und einen tollen Look

Füllmenge: 2,5 g

Preis: 1,69 €


  

 Rival de Loop Young Safari Look Mascara

Safari Look Mascara
 
Mit einem Präzisions-Gummibürstchen, das den Wimpern Volumen verleiht und sie präzise trennt

Füllmenge: 8 g

Preis: 2,29 €





Rival de Loop Young Safari Look Nail Colour 
Safari Look Nail Colour

 Nagellack in 3 trendigen Farben, die zu jeder Safari passen, Mit Spiegeleffekt

vegan

Füllmenge: je 8 ml

Preis: je 1,49 €



  

Safari Look Nail Effect Powder

Schwarze Fasern, die für einen Samteffekt auf den Nägeln sorgen

So geht's: Nägel lackieren, trocknen lassen und noch einmal lackieren. Samtfasern über den noch feuchten Lack streuen und trocknen lassen. Überschüssige Fasern entfernen, z.B. mit einem Pinsel.

vegan      Füllmenge: 0,6 g, Preis: 1,49 €


 Bildquelle: www.rossmann.de


Mein Fazit:

Generell gehe ich an den Theken von Rival de Loop Young eher vorbei, weil mich das Design der Editionen nicht so richtig anspricht. Umso mehr hat mich die Qualität der Produkte dieser LE sehr überrascht, denn für diesen Preis sind die Produkte einfach top.

Am meisten hat mich der Nagellack begeistert, der auch beim ersten Auftragen sehr gut deckt und eine schöne Farbe auf die Nägel zaubert. Wurde bereits von verschiedenen Leute auf die schöne (goldene) Farbe meines Nagellacks angesprochen. Mit dem Effect Powder kann ich persönlich jetzt eher weniger etwas anfangen, dieses wird wohl höchstens im Karneval zum Einsatz kommen.

Auch die Lidschattenpalette finde ich gelungen, insbesondere die schimmernden Farben, die ein sehr schönes AMU möglich machen. Die Pigmentierung ist gut, für den Preis gibt es da nichts zu meckern.

Positiv überrascht war ich auch von der Mascara: Diese hat ein Gummibürstchen, das die Wimpern gut trennt und einen schönen Augenaufschlag garantiert. Auch hier ein Produkt, dass ich mir im Laden vermutlich nicht geholt hätte, da mich das Outfit einfach nicht anspricht, welches ich aber guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen