Sonntag, 2. Februar 2014

Preview: essence trend edition „ bloom me up!“

Hallo ihr Lieben,

so gaaaanz langsam ist ein Ende des Winters in Sicht. Passend dazu versüßt Essence die Vorfreude mit einer Preview auf die neue LE "bloom me up!", die es ab März zu kaufen gibt - allerdings nur bei Müller und Budni.

edit: Laut Cosnova wird es eine LE nun doch bei Rossmann und dm geben: "Die essence trend edition „bloom me up tools“ wird es bei Müller, Budni und bei Manor geben. Die essence trend edition „bloom me up“ wird es bei dm, Budni, Müller, Rossmann, Douglas, Globus, Manor, Coop und Migros geben" [03.02.2014]

Bildquelle: Cosnova

essence trend edition „bloom me up!“

Beautiful in bloom: Die neue essence trend edition „bloom me up!“ vereint im März 2014 DIE Frühlings-Trends: Leichte Spitze mit floralen Mustern kombiniert mit frischen Farben bestehend aus Pink, Apricot und Flieder. Das Frühjahr wird ein wenig verspielt und romantisch – zugleich selbstbewusst und absolut cool. Augen, Lippen, Teint und Nägel verwandeln sich mit den angesagten Beauty-Pieces zum garantierten Hingucker. Must-Haves der trend edition sind der duo eye pencil, der die Augen optisch vergrößert, und der praktische blush stick – aber auch das süße Blumenspitzen-Haarband darf im Accessoires-Fundus nicht fehlen. On top bietet die trend edition praktische Pinsel für ein professionelles Make-up und eine stylische brush bag zum Verstauen der Beauty-Tools.

It smells like spring… mit essence!

Ich bin jetzt schon ganz heiß auf die gesamte LE - insbesondere aber auf den Nagellack und die Lidschatten, denn die Farben sind einfach wunderschön dezent und passen hervorragend für ein Tages-Make-Up im Büro.

Interessant finde ich auch die dazugehörige Tool-LE, die werde ich mir auf jeden Fall anschauen, sofern ich rechtzeitig da bin und nicht schon wieder alles ausverkauft ist. Was mich allerdings stört, ist die Tatsache, dass es diese LE nur bei Müller und Budni zu kaufen gibt, da es bei uns z.B. in der Nähe gar kein Budni gibt und ich auch eher selten zum Müller kommen - aber gut, diese LE ist auf jeden Fall ein Grund, mal vorbeizuschauen :-)

Wie gefällt Euch die LE, auf welche Sachen seid ihr besonders scharf?

Liebe Grüße,

eure Katie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen