Sonntag, 2. Februar 2014

Preview: essence „collection sets”

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich Euch schon die neue LE "bloom me up" von essence vorgestellt habe, hier gleich noch ein weiteres Highlight für das Frühjahr: die zwei beliebten essence Düfte „like a first day in spring“ und "like a day in a candy shop" in verschiedenen Duftvarianten.

essence „collection sets” – the perfect gift! 

Spring is in the air! Passend zum Start in das Frühjahr gibt es ein besonders duftendes und zugleich verschönerndes Highlight! essence präsentiert mit den limitierten collection sets ab März 2014 zwei der beliebtesten Düfte als exklusive Miniatur-Sets. „like a first day in spring“ und „like a day in a candy shop“ – erweitert um jeweils drei verschiedene Varianten in den Duftrichtungen „fruity“, „sweet“ und „floral“. Dem Original werden Inhaltsstoffe entnommen und neue hinzugefügt, die den Duft entweder fruchtiger, süßer oder blumiger machen. On Top gibt es exklusiv einen limitierten XXXL shine special scented lipgloss mit dem Duft der jeweiligen Klassiker – für Lippen mit intensiver Farbe, schönem Schimmer und dem Lieblingsduft von essence! Das coole Set ist perfekt für alle Duftliebhaberinnen – zum Sammeln oder Verschenken.

 Collection Set 1: like a first day in spring 

 Collection Set 2: like a day in a candy shop
Bildquelle: Cosnova


Entwickelt wurden die Eau de Toilettes in Zusammenarbeit mit international renommierten Parfumeuren. Die Düfte sind in frischem Design und stylishen Flakons erhältlich. Die limitierte, trendige Geschenkbox, enthält 4 x 7 ml Eau de Toilette und einen exklusiven XXXL shine special scented lipgloss.


Also ich bin absolut begeistert von diesen Duftsets, denn ich liebe Miniaturen! Es ist eine tolle Möglichkeit, neue Düfte auszuprobrieren, ohne Unmengen an Geld auszugeben, um nach kurzer Zeit festzustellen, dass einem der Duft, der im Laden noch wahnsinnig toll roch, an einem plötzlich eigentlich gar nicht mehr so super riecht. Außerdem sind diese Sets eine schöne Geschenkidee.

Die Essence-Düfte selbst mag ich auch sehr gern, zumal sie für diesen Preis wirklich zu empfehlen sind. Zwar halten sie natürlich nicht so lang, wie ein teures Parfüm, aber für den kleinen Frischekick zwischendurch sind sie super: Ich kaufe mir zum Beispiel ausschließlich die kleinen 10ml-Varianten, die eigentlich immer einen Platz in meiner Handtasche haben. Aktuell ist "Like a walk in the summer rain" mein Begleiter, aber auch "like a first day in spring" habe ich schon genutzt und freue mich daher ganz besonders die Varianten fruity, sweet und floral und werde euch natürlich darüber berichten. :-)

Liebe Grüße,

eure Katie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen